welpenPflegestelle oder Zuhause gesucht!

Ich suche Pflegestellen oder ein liebes Zuhause für jetzt 14 Wochen alte WELPEN
im Umkreis von 35469 Allendorf.

Die Kleinen sind noch in Rumänien können bald ausreisen und sich auf den Weg in ein schönes Hundeleben machen.
Wer hilft Ihnen dabei?

Die Pflegestelle und die stolzen Welpen Eltern werden von mir professionell betreut.

Kontakt und Info:
Friederike Hagenböcker
Hundeschule
Fit for family
35469 Allendorf

Mobil 01704114911

WinnieName: Winnie
Geschlecht: Rüde
Alter: 4 Jahre
Rasse: Mischung zwischen BX und Ridgeback
kastriert, geimpft und gechipt

Winnie ist 4 Jahre alt und kerngesund. Er ist gechipt, geimpft, kastriert usw.
Wir gehen davon aus, das er eine Mischung zwischen BX und Ridgeback ist.
Winnie ist nun schon fast ein Jahr in der Pension und wünscht sich nichts sehnlicher, wie sein eigenes Körbchen im Warmen.
Auch träumt er davon ein Einzelprinz zu werden.
Andere Hunde sind im Moment wohl nicht so seins. Vielleicht hat er ja auch bloß eine Pensions Allergie und wenn er zur Ruhe kommt, dann findet er ja vielleicht andere Hundekumpels wieder toll ? !
Winnie ist sehr sportlich, liebt das Spielen und Laufen.
Allen Zweibeinern gegenüber ist er freundlich gesonnen und möchte nur gefallen.
Wer kann sich vorstellen dem hübschen Kerlchen ein Körbchen, gefüllt mir Geborgenheit, Liebe und Geduld, zu geben?

Falls ihr den Schnuckel gern bei euch aufnehmen möchtet, bitte füllt uns einmal die Selbstauskunft aus.

https://bordeauxdoggeninnot.de/selbstauskunft.html

 

 

 

PrinceName: Prince
Geschlecht: Rüde
Alter: 5 Jahre
Rasse: Malteser
kastriert, geimpft und gechipt

Prince wurde in Rumänien von einer privaten Tierschützerin aus sehr schlechter Haltung befreit.
Er verbrachte sein Leben in einer Box, wenn er nicht als Spielzeug benutzt, raus durfte. Er brach sich beim Einsatz als Spielzeug ein Hinterbein. Er war so verwahrlost und verfilzt, daß er kaum noch laufen konnte.
Er wurde von der Tierschützerin tierärztlich versorgt und liebevoll auf die Reise nach Deutschland vorbereitet.
Prince lebt nun seit 2 Wochen auf seiner Pflegestelle in 35469 Allendorf und hat sich zu einem lebensfrohen, verspielten Hund entwickelt.
Er genießt die Streicheleinheiten, kleine Spaziergänge, da er noch einiges an Muskulatur aufbauen muss.
Prince ist Rasse typisch ein kleiner charmanter Gesellschafter.
Er ist ein vollkommen problemloser und angenehmer Begleiter im Alltag.
Prince kann zu Katzen, Kleintieren, gerne auch anderen Hunden und rücksichtsvollen Kindern ziehen.
Die Vermittlung erfolgt mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.
Wenn sie den kleinen Charmeur Prince kennenlernen möchten, freue ich mich über Ihren Anruf.


Prince1Kontakt und Info:
Friederike Hagenböcker
Mobil 01704114911